. . Das Schweizer Unternehmen wurde im J...

Das Schweizer Unternehmen wurde im Jahr 2013 gegründet und wagt jetzt den Schritt über die Landesgrenze hinaus. Wir freuen uns nun auch für Dich da zu sein.




Nach sieben Jahren in der schönen Schweiz wagen wir uns den Eintritt in den europäischen Markt. Der Schritt in die EU begann mit der Gründung unseres Servicecenters in Bratislava.

Doch revendo EU bildet nicht nur den Startschuss für den An- und Verkauf im europäischen Markt, sie erlaubt uns Dank den hochqualifizierten Mitarbeitenden eine beachtliche Erhöhung unserer Reparaturkapazität vor allem im Bereich der Android Geräte. Künftig werden im Servicecenter in Bratislava alle Android und Apple Geräte, die im EU Markt angekauft werden, repariert und für den Weiterverkauf bereit gemacht.

Aber das ist noch nicht alles. Um schon bald auch physisch im EU-Markt präsent zu sein, planen wir in den nächsten Monaten die erste europäische revendo Filiale in Wien zu eröffnen. Begleite uns bei unserem aufregenden Abenteuer in die EU! 

. . . . 120 top motivierte Mitarbeitende


120 top motivierte Mitarbeitende

. . . . Kommende Filiale in Österreich


Kommende Filiale in Österreich

. . . . 150 t Elektroschrott vermieden


150 t Elektroschrott vermieden

. . . . . . 7 Jahre Erfahrung


7 Jahre Erfahrung

revendo Philosophie. 

Unsere Philosophi...

revendo Philosophie

Unsere Philosophie ist unser Antrieb; und zugleich der Grund, wieso es uns überhaupt gibt. Wir von revendo wollen aufzeigen, dass die Zukunft unserer Umwelt in unseren eigenen Händen liegt. Jede einzelne Person ist dafür verantwortlich ihren eigenen Beitrag zu leisten, um unserer Umwelt eine Zukunft zu sichern. Da wir die Massenproduktion von Elektrogeräten nicht unterdrücken können, wollen wir diesem Problem auf unsere Weise entgegenwirken. Wie? Indem wir ein Bewusstsein für die anwachsende Wegwerfmentalität schaffen und Dich dazu anregen, für die nachhaltigere Wiederverwendung einzusetzen.

Elektrogeräte werden zu Elektroschrott. ...

Elektrogeräte werden zu Elektroschrott

Wenn du dich auch für die negativen Auswirkungen von Elektrogeräten auf unsere Umwelt interessierst, weisst du vielleicht, dass die weltweite Menge von Elektroschrott pro Jahr auf eine zweistellige Millionenzahl geschätzt wird. Laut Experten wird sich diese Zahl in den nächsten 10 Jahren sogar verdoppeln. Weshalb ist es überhaupt so weit gekommen? Viele unter uns legen sich umgehend ein neues iPhone, weil sie davon überzeugt sind, dass neu gleich besser ist. Leider sind wir uns oftmals nicht über die Auswirkungen auf die Umwelt bewusst, die wir mit dieser Wegwerfmentalität verursachen.

. . . 53.6 Mio t. . Elektroschrott Weltw...

53.6 Mio t


Elektroschrott Weltweit

. . . 7.3 kg. . Pro Person Weltweit

7.3 kg


Pro Person Weltweit

. . . 12 Mio t. . Elektroschrott in Euro...

12 Mio t


Elektroschrott in Europa

. . . . 3 Jahre. . Ø-Nutzdauer eines Sma...


3 Jahre


Ø-Nutzdauer eines Smartphones in Europa

Unser Kreislauf. . . Verkauf: Dein Gerät...

Unser Kreislauf


Verkauf: Dein Gerät entspricht nicht mehr Deinen Bedürfnissen? Kein Problem. Verkaufe es an uns, und wir werden uns darum kümmern, für Dein Gerät einen neuen Besitzer zu finden.
Aufrüsten: Bevor wir die gekauften Geräte wieder zum Verkauf bereitstellen, werden diese von unserem Team gründlich geprüft. In vielen Fällen ist es möglich, durch kleine technische Verbesserungen und durch Ersetzen bestimmter Komponenten die Leistung deutlich zu steigern.
Wiederverwenden: Das aufbereitete Gerät wartet nun in einer unserer Filialen und im Onlineshop auf seine zweite Chance. Als Beweis dafür, dass wir fest von unserem Konzept überzeugt sind, geben wir auf alle Produkte eine 2-jährige Garantie.