Produktnummer: 1416.10

Apple iPhone 7 256 GB Schwarz

Apple iPhone 7 256 GB Schwarz

Qualität Gehäuse
Stark genutzt: Das Gehäuse kann spürbare Gebrauchsspuren wie kleine Dellen, Schrammen oder tiefere Kratzer aufweisen.
Gut: Das Gehäuse hat sichtbare Gebrauchsspuren, welche auf normale Abnutzung zurückzuführen sind.
Sehr gut: Das Gehäuse hat feinste Gebrauchsspuren, welche kaum sichtbar sind.
Wie neu: Das Gehäuse hat keine Gebrauchsspuren.
Qualität Display
Stark genutzt: Das Display hat deutliche Gebrauchsspuren, welche mit dem Fingernagel zu spüren sind und auch bei eingeschaltetem Bildschirm sichtbar sein können.
Gut: Das Display hat sichtbare Gebrauchsspuren, welche nur bei ausgeschaltetem Bildschirm zu sehen sind.
Sehr gut: Das Display hat minimale Gebrauchsspuren, welche nur bei guten Lichtverhältnissen bei ausgeschaltetem Bildschirm zu sehen sind.
Wie neu: Das Display hat keine Gebrauchsspuren.

259 €*

DETAILS

Apple iPhone 7 256 GB Schwarz

Das iPhone 7 macht vieles von dem, was das iPhone zum iPhone macht, noch einmal viel besser. Es hat fortschrittliche neue Kamerasysteme. Die beste Leistung und Batterielaufzeit, die ein iPhone je hatte. Beeindruckende Stereo-Lautsprecher. Das hellste iPhone Display. Mit noch mehr Farben. Und es sieht so grossartig aus, wie es ist. Das ist das iPhone 7. Zum ersten Mal kommt das iPhone mit Stereo-Lautsprechern und hat damit die doppelte Lautstärke des iPhone 6s und einen grösseren Dynamikbereich. Mit dem iPhone 7 kannst du also bei Musik, Videos oder Anrufen mit der Freisprechfunktion so richtig aufdrehen.

SIM

Nano-SIM

Steckertyp

Lightning

Speicher

256 GB

Kamera Anzahl

Single Kamera

Farbe

Schwarz

Arbeitsspeicher

2

Kamera

12

Batterie

1950

Bildschirmdiagonale

4.7

Pixelauflösung

1334 x 750

Qualität Gehäuse

Sehr gut

Qualität Display

Sehr gut

BEWERTUNGEN

Bewertungen