Produktnummer: 1415.4

Apple iPhone 7 128 GB Schwarz

Apple iPhone 7 128 GB Schwarz

Qualität Display
Stark genutzt: Das Display hat deutliche Gebrauchsspuren, welche mit dem Fingernagel zu spüren sind und auch bei eingeschaltetem Bildschirm sichtbar sein können.
Gut: Das Display hat sichtbare Gebrauchsspuren, welche nur bei ausgeschaltetem Bildschirm zu sehen sind.
Sehr gut: Das Display hat minimale Gebrauchsspuren, welche nur bei guten Lichtverhältnissen bei ausgeschaltetem Bildschirm zu sehen sind.
Wie neu: Das Display hat keine Gebrauchsspuren.
Qualität Gehäuse
Stark genutzt: Das Gehäuse kann spürbare Gebrauchsspuren wie kleine Dellen, Schrammen oder tiefere Kratzer aufweisen.
Gut: Das Gehäuse hat sichtbare Gebrauchsspuren, welche auf normale Abnutzung zurückzuführen sind.
Sehr gut: Das Gehäuse hat feinste Gebrauchsspuren, welche kaum sichtbar sind.
Wie neu: Das Gehäuse hat keine Gebrauchsspuren.

191 €*

0 Produkte verfügbar
Lieferung in 1-3 Werktage
highlight_off
Lieferung

DPD classic (BG, EE, FI, IE, LV, LT, PT, RO, ES, SE)

cancel

0 Produkte verfügbar

Produkte an Lager (4-5 Werktage)

DPD classic (BE, HR, DK, FR, IT, LU, NL, SI)

cancel

0 Produkte verfügbar

Produkte an Lager (3-4 Werktage)

DPD classic

cancel

0 Produkte verfügbar

Produkte an Lager (1-3 Werktage)

DETAILS

Apple iPhone 7 128 GB Schwarz

Das iPhone 7 macht vieles von dem, was das iPhone zum iPhone macht, noch einmal viel besser. Es hat fortschrittliche neue Kamerasysteme. Die beste Leistung und Batterielaufzeit, die ein iPhone je hatte. Beeindruckende Stereo-Lautsprecher. Das hellste iPhone Display. Mit noch mehr Farben. Und es sieht so grossartig aus, wie es ist. Das ist das iPhone 7. Zum ersten Mal kommt das iPhone mit Stereo-Lautsprechern und hat damit die doppelte Lautstärke des iPhone 6s und einen grösseren Dynamikbereich. Mit dem iPhone 7 kannst du also bei Musik, Videos oder Anrufen mit der Freisprechfunktion so richtig aufdrehen. Das iPhone 7 kommt mit dem leistungsstärksten Chip, den ein Smartphone je hatte. Und es ist nicht nur schneller als jedes andere iPhone, sondern auch effizienter. Das liegt daran, dass der A10 Fusion Chip eine ganz neue Architektur nutzt, die für mehr Rechenleistung sorgt, wenn du sie brauchst, und die Energie spart, wenn du sie gerade nicht brauchst. Und mit der längsten Batterielaufzeit, die ein iPhone je hatte, kannst du doppelt so schnell wie mit dem iPhone 6 arbeiten und hast trotzdem mehr Zeit, bevor du wieder aufladen musst. Das iPhone ist die beliebteste Kamera der Welt. Jetzt haben wir diese Kamera überarbeitet und eine optische Bildstabilisierung, eine ƒ/1.8 Blende und ein Objektiv mit sechs Elementen hinzugefügt. So macht sie bei wenig Licht noch bessere Fotos und Videos. Und mit fortschrittlichen neuen Features wie Aufnahmen mit grossem Farbumfang sehen deine Fotos und Live Photos noch lebendiger aus. Dank durchgehender Verschlüsselung der Daten, der mitgelieferten Produktivitäts-Apps und der Möglichkeit ganze Geräteflotten auf einfachste Weise zentral zu implementieren und zu verwalten, eignen sich iPhones auch hervorragend für Unternehmen jeder Grösse. (PRODUCT) Red ist eine von Paul David Hewson (U2) und Bobby Shriver ins Leben gerufene Initiative, bei der ein Teil des Gewinns, der durch diese Produkte erzielt wird, an den Global Fund, eine Organisation zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria geht.

Speicher

128 GB

Farbe

Schwarz

Qualität Gehäuse

Stark genutzt

Qualität Display

Stark genutzt

BEWERTUNGEN

Bewertungen